Ethic DTC Lindworm V3 Stunt Scooter Deck boxed 590 polished

Artikelnummer

11925

Hersteller

Ethic DTC.

Inhalt

1 Stück

Beschreibung

Ethic DTC Deck Lindworm V3 boxed 590 chrome

Das Ethic DTC Lindworm V3 Stunt Scooter Deck boxed 590 polished ist das Non-Plus-Ultra von Ethic im Bereich Street Decks. Street Decks von der französischen Shredder-Marke sind schon immer ein Highlight gewesen, nun endlich auch mit Street-Dropouts! Mit diesem Deck erhält das Lindworm V3 Deck somit ein beachtliches Upgrade in puncto Street Riding. Es ist außerdem von Haus mit dem 12mm-Standard ausgestattet, was die Nutzung der solideren, breiteren und einfach besseren 12 STD Wheels ermöglicht. Falls Du dennoch normale 8STD Wheels fahren willst, so geht auch das, dank beiliegenden zusätzlichen Spacern für 24mm breite Rollen. Radix Wheels (30mm breit bei 8mm Achse) sind nicht kompatibel, da keine entsprechenden Spacer im Lieferumfang entahlten sind! Mit diesem sehr leichten boxed Deck kommt nun wohl jeder Street Rider mit Hang zu breitem und gleichzeitig leichtem Deck auf seine Kosten. Das Ethic DTC Lindworm V3 Stunt Scooter Deck boxed 590 polished setzt neue Maßstäbe!

Features:

    Material     6061 T6 Aluminium
    Länge     590mm (23.2")
    Breite     140mm (5.5")
    Headtube-Winkel     83,5°
    Achsen     kompatibel mit 8mm- und 12mm-Achsen
    Achse (Lieferumfang)     1x 12mm Achse inklusive (keine 8mm Achse!)
    Wheel Spacers     inklusive 12STD & 8STD Spacers
    Wheels     kompatibel mit 12STD Wheels & 8STD Wheels

Spacers für Radix Wheels (8mm STD Achse/30mm Breite) sind NICHT im Lieferumfang enthalten!

Ähnliche Artikel

Zubehör