Longboards komplette Longboards

Komplette Longboards bei Scooters United - Sofort einsatzbereit

Komplett-Boards sind gerade für den Einstieg äußerst praktisch. Man muss vorab erst einmal keine technischen Vorkenntnisse haben, um sich ein Longboard selbst zusammen zu stellen. Außerdem sind Completes, wie sie auch genannt werden, normalerweise ein ganzes Stück günstiger, als wenn man sich die Einzelteile kaufen würde. Als Einsteiger muss man also "nur noch" anfangen zu fahren oder dies zu üben.
Eines sollte man aber vorab doch bedenken: Was für einen Longboard-Typen möchte ich mir zulegen? Hier gibt es tatsächlich große Unterschiede. Die Puristen unter den Longboardern werden natürlich nicht einverstanden sein, aber mittlerweile fällt ja in die Kategorie Longboard alles vom Micro Cruiser, über das Downhill-Brett bis zum extra großen Cruiser. Es ist also eher die Nuztungsweise, als die Größe des Brettes, die bestimmend ist.

Nach oben