Marken Anaquda

Anaquda


ANAQUDA


Anaquda - Die deutsche Stunt Scooter Marke bei Scooters United

2011 erschien Anaquda mit Stunt Scooter Rollen auf der Bildfläche. Diese waren so hochwertig, dass der Erfolg nicht ausblieb und das Sortiment rasch erweitert werden konnte. Wir freuen uns mittlerweile alle Parts von der Wheel bis zum Komplett-Scooter à la Anaquda bei Scooters United anbieten zu können.
Anaquda hat den Vorsatz immer die besten Materialien zu verwenden. Dies zeigt sich insbesondere bei den Clamps, Forks und Decks, die aus der bestmöglichen 7er Aluminium-Legierung hergestellt werden. Auch im Bereich Lenker setzt die Marke mit dem Schlangenkopf auf Chrom-Stahl, der an Widerstandsfähigkeit kaum zu übertreffen ist. Insbesondere in Deutschland hat sich Anaquda sehr gut positioniert und hat mittlerweile auch ein gutes international gespicktes Pro Team aufgestellt.

Nach oben