Drone Scooters

DRONE SCOOTERS


Drone Scooters - High Quality Stunt Scooter Parts made in Great Britain

Drone Scooters ist eine noch recht junge Marke aus England, die es jedoch innerhalb sehr kurzer Zeit geschafft hat die Scooter-Welt mit ihren qualitativ hochwertigen Parts zu überzeugen. Doch Qualität reicht oft nicht aus um erfolgreich zu sein. Das haben die Jungs bei Drone sehr wohl verstanden, denn auch der Style und der optische Aspekt der Parts ist unglaublich gut ausgearbeitet. Man spürt die Liebe zum Detail in jedem Einzelteil.
Insbesondere das Anbieten besonderer Farbvarianten wie Oilslick/Rainbow/Neochrome oder Smoked Chrome zeigt, dass die Trends der Szene verstanden und nicht verschlafen wurden. Qualität gepaart mit Style ist also das Erfolgsrezept von Drone. Wir sind gespannt auf weitere tolle Parts!