Marken Fasen

Fasen Scooters


FASEN SCOOTERS


Fasen Scooters - Die Stunt Scooter-Marke um Brendan Smith

Der Australier Brendan Smith war ursprünglich ein Pro Rider von Blunt/Envy Scooters. Blunt ermöglichte Smith die Gründung einer Schwester-Marke zur Verwirklichung seiner Vorstellungen von Premium Parts: Fasen Scooters war geboren. Mittlerweile gibt es mehrere andere Top-Fahrer neben Smith im Pro Team, wie etwa Vincent Kudrna aus den USA und Jaroslav Soukup aus der Tschechischen Republik.
Was die Parts angeht, so handelt es sich um sehr hochwertige Einzel- und Ersatzteile: Die Decks haben es in sich mit den forged Necks und auch die neuen Raven Wheels und Raven Completes sind heiße Ware. Auch die Kompatibilität zwischen Blunt und Fasen Parts ist sehr erfreulich und nutzerfreundlich, sei es bei den Bremsen oder den Compression Systemen. Beide Marken setzten außerdem auf die im Vergleich zum HIC System Gewicht einsparende IHC Compression, die von Blunt erfunden wurde.

Nach oben