BLUNT Reaper V3 Aluminium Bar black

Artikelnummer

9887

Hersteller

Blunt

Inhalt

1 Stück

Beschreibung

BLUNT Reaper V3 Aluminium-Lenker schwarz

Der BLUNT Reaper V3 Aluminium Bar black ist die gnadenlose Weiterentwicklung des Vorgängers V2. Der Lenker ist jetzt noch stabiler und sieht noch sicker aus. Doch trotz der leichten Veränderungen ist der Bar ohne Frage noch immer als ein echter Reaper zu erkennen! Flavio Pesentis Signature Bar hat auch weiterhin den Reaper als Bild auf der Vorderseite abgebildet, jetzt allerdings noch cooler. Der BLUNT Reaper V3 Bar ist auch noch einmal ein kleines Stück gewachsen und misst jetzt 67,5cm in der Höhe, sodass fast jeder Rider auch diesbezüglich auf seine Kosten kommt.

Features:

    Material     High Density Aluminium
    Höhe     675mm (26.5")
    Breite     580mm (22.8")
    Compression     IHC (mini HIC) | SCS Oversize mit SCS Bar Adapter
    Schlitz     ja
    Gewicht     930g

Der Lenker kann mit SCS Oversize Compressions genutzt werden: entweder mit einem SCS Bar Adapter, oder indem der Lenker um den Schlitz gekürzt wird.
Wir können auf Wunsch Lenker auch kürzen in Höhe und Breite, und/oder auch schlitzen. Die Hersteller-Garantie erlischt dann jedoch und eine Rückgabe ist dann nicht mehr möglich.

Ähnliche Artikel