CORE Apollo Titanium Stunt Scooter Bar black 680mm

Artikelnummer

12621

Hersteller

Core

Inhalt

1 Stück

Beschreibung

CORE Apollo Titanium Stunt Scooter Bar schwarz 68cm

Der CORE Apollo Titanium Stunt Scooter Bar black 680mm ist ein High End Produkt für erfahrene Rider mit besonders hohen Ansprüchen. Titan kommt immer mehr in Mode in der Stunt Scooter-Industrie und dies sicher zu recht: Es ist fast so stabil wie Stahl, hat aber nur das Gewicht eines Aluminium Bars. Der Core Apollo Titanium Bar hat die wohl beliebteste Form derzeit: leichter Knick (Bend) vor der Verbindung von vertikalem und horizontalem Rohr. Er ist ein OVERSIZED Lenker und kann nur mit Oversized SCS oder HIC Compression eingesetzt werden (NICHT IHC kompatibel, es sei denn man verwendet eine IHC auf HIC Adapter-Shim!)

Features:

    Material     Titan
    Höhe     680mm
    Breite     610mm
    Compressions     Standard HIC / Oversized SCS
    SCS Bar Adapter     inklusive
    Schlitz     ja
    Außendurchmesser     35mm
    Innendurchmesser     32mm
    Gewicht     700g

Es sei darauf hingewiesen, dass jedwede Veränderung (Kürzen etc.) des Lenkers zum Verlust der Hersteller-Garantie führt.

Ähnliche Artikel