AO Brian Noyes Signature V2 Deck 5.8" x 22" pink/purple fade

Artikelnummer

12165

Hersteller

AO Scooters

Inhalt

1 Stück

Beschreibung

AO Brian Noyes Signature V2 Deck 5.8" x 22" pink/purple fade

Das AO Brian Noyes Signature V2 Deck 5.8" x 22" pink/purple fade setzt dort an, wo die V1 Version aufgehört hat. Es handelt sich um die kleinere bunte Version des in zwei  Breiten erscheinenden Decks und ist auch in dieser schmaleren Version schon breiter als fast alles was AO bis dato herausgebracht hat. Super responsive, Flat-Bottom, 5.8" breit, verbesserte Nose-Area und natürlich Boxcut-Design mit abgerundeten Dropouts machen dieses Deck zu einem wahren Meisterwerk. Und auch das Finish kann sich sehen lassen: coole Grafiken sind hier Programm und auch erstmals ein Farbverlauf entlang des Decks machen dieses Schiff zu einem echten Hingucker.

Vorsicht: Das obere Headset-Kugellager liegt fast komplett im Deck. Daher sitzt die Headset-Kappe der meisten Steuersätze auf dem Deck auf, was nicht sein darf. 3 Lösungsansätze: 1.) Überhang der Headset-Kappe, welcher das Deck berührt, abfeilen 2.) BLUNT Headset nutzen (enthält 2 Distanzringe) oder 3.) Apex Headset nutzen (Kappe ist flach und hat gar keinen Überhang)

Features:

    Material     Aluminium
    Breite     5.8" (14,73cm)
    Länge     22" (55,9cm)
    Design     Boxcut
    Dropouts     abgerundet
    Achsen-Durchmesser     8mm
    Deck Spacer     inklusive (für 24mm)

 

Ähnliche Artikel