Stunt Scooter Parts Griptape

Hersteller
Verfügbarkeit

Stunt Scooter Griptape bei Scooters United - Für mehr Halt auf dem Roller

Wie auch beim Skateboard bedient sich der Scooter-Fahrer eines speziellen Sandpapieres, dem Griptape, um mehr Halt auf seinem Deck zu erlangen. Dabei verfügt es auf der Unterseite über eine selbsthaftende Klebebeschichtung, die eine Befestigung auf dem Deck sehr einfach macht. Gerade bei Tricks ist das Griptape gar nicht weg zu denken, da man ohne es weitaus weniger Kontrolle über seinen Scooter hätte.
Doch das Griptape ist schon lange mehr als nur Standfläche, sondern ein wesentlicher optischer Bestandteil des Scooters. Daher wird es auch in verschiedensten Ausführungen angeboten: Mit Cutouts (Ausschnitten) und mit sagenhaften Prints (Blunt AOS V3 Signature Griptape Charles Padel), oder aber nur sehr schlicht mit einem Logo der Lieblingsmarke versehen (TILT Logo Griptape). Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Nach oben