PROTO Chema Cardenas Relic Plasma Stunt Scooter Wheels 110mm

Artikelnummer

11688

Hersteller

PROTO

Inhalt

1 Paar

Beschreibung

PROTO Chema Cardenas Relic Plasma Stunt Scooter Wheels 110mm (Paar)

Die PROTO Chema Cardenas Relic Plasma Stunt Scooter Wheels 110mm sind die Veredelung einer sowieso schon nahezu perfekten Rolle. Wie auch die Standard-Modelle ist auch diese High End Wheel mit der Buff Core Technology ausgestattet (gegen Dehubbing = Lösen des PUs von der Felge) und hat Bearing Removal Slots im Core für ein leichteres Entfernen der Kugellager. Die Wheel wird mit Murders Bearings Kugellagern geliefert.
Neben so großen Namen wie Zack Martin, Brandon Kilbury oder Alex Steadman hat auch Chema mittlerweile schon seine dritte Generation Signature Wheels bekommen.
PROTO Wheels werden generell in zwei Kategorien eingeteilt: Grippers und Sliders. Der einzige Unterschied besteht in der PU-Härte. Grippers sind weicher und daher gut geeignet für Park Riding. Sliders sind härter, nutzen sich nicht so schnell ab un sind daher langlebiger im Street-Bereich.

Features:

  • Core: Aluminium/Full Core
  • Buff Core Technology gegen Dehubbing
  • Bearing Removal Slots
  • inklusive Kugellagern & Spacer

Im Lieferumfang sind zwei Rollen inklusive Kugellagern und Spacern enthalten.

Ähnliche Artikel