PROTO Plasma Stunt Scooter Wheels 110mm star light

Artikelnummer

12025

Hersteller

PROTO

Inhalt

1 Paar

Beschreibung

PROTO Plasma Stunt Scooter Rollen 110mm star light (Paar)

Die neuen PROTO Plasma Stunt Scooter Wheels 110mm star light sind durch ihr durchsichtiges Gummi das Neueste vom Neuesten! Doch auch was die Härte des Gummis angeht sind die Plasma Wheels weder Grippers noch Sliders sondern noch grippiger als die Grippers! Das macht sie zu Rollen, mit denen Du noch mehr Kontrolle über Deinen Scooter erlangst! Außerdem: Die Produkt- und Verarbeitungskontrollen bei PROTO erfüllen höchste Anforderungen. Daher sind Produktionsfehler nahezu ausgeschlossen. Diese Wheels zählen zu recht zu den Besten der Scooter-Industrie. Der Preis mag hoch erscheinen, ist jedoch gerechtfertigt.
Dennoch ist es extrem wichtig solche (und auch allen anderen) Wheels einzufahren:

  1. Nur eine Wheel vorn montieren und ein paar Tage so fahren (geringere Belastung als hinten)
  2. Dann Wheel von vorn nach hinten wechseln und andere neue Wheel vorne montieren
  3. Die erste Zeit Hardcore Riding vermeiden!

Auf diese Weise erhöht sich die Lebensdauer dieser und auch aller anderen Wheels enorm! Je sauberer Du fährst, desto länger halten Deine Rollen...

    Material Core     Aluminium
    Gewicht/Rolle     220g
    Rollen-Profil     flach
    Durchmesser     110mm
    Rollen-Hub (Breite)     24mm
    Achsendurchmesser     8mm
    608er Kugellager     inklusive
    Lieferumfang     2 Rollen

 

Ähnliche Artikel