BLUNT ONE S3 Complete Stunt Scooter teal/black

Artikelnummer

11998

Hersteller

Blunt

Inhalt

1 Stück

Beschreibung

BLUNT ONE S3 Komplett-Scooter hellblau/schwarz

Der BLUNT ONE S3 Complete Stunt Scooter teal/black ist das neue Einsteiger-Modell von BLUNT für das Jahr 2021! Wieder einmal hat BLUNT so manches Feature verbessert: In dieser Series 3 erhält der ONE erstmals einen Lenker aus einem Stück, sprich verschweißt und nicht verschraubt! Das macht ihn noch robuster und zu einem wirklich ernst zu nehmenden Stunt Scooter. Hatte das Vorgänger-Modell noch 100mm-Rollen, so kann der S3 nun endlich auch 110mm-Rollen vorweisen! Damit bist Du nicht nur schneller unterwegs, sondern hast auch mehr Auswahl, wenn mal eine Rolle ersetzt werden muss! Auch die Colt Fork, welche aus dem teureren BLUNT Colt Complete stammt wurde beim ONE S3 verbaut. Sie kann Wheels bis zu 125 x 24mm aufnehmen. Der BLUNT ONE S3 Complete Stunt Scooter teal/black überzeugt somit nicht nur technisch, sondern wurde mit weiteren Upgrades bestückt.

Features:

    Deck-Material     6061 T6 Aluminium
    Deck-Länge     480mm (19")
    Deck-Breite     120mm (4.75")
    Headtube-Winkel     82,5°
    Lenker     4130 Chromoly Bar
    Lenker-Höhe     55cm
    Lenker-Breite     52cm
    Griffe     TPR V2 Grips 160mm mit Nylon Bar Ends
    Gabel     Colt Chromoly IHC Fork 125mm
    Rollen     110mm ONE 6063 Aluminium Wheels
    Rollen-Härte     86A
    Klemme     2-Bolt Clamp 6061 Aluminium 6mm Bolts
    Bremse     Nylon Brake mit Sprring Steel Insert (100mm/110mm)
    Gewicht     3,48kg
    Gesamthöhe     78cm

Ähnliche Artikel